Dominik Becker

Interessen: Sport, Politik, Lesen

Ehrenamt & Mitgliedschaften:

• Stellvertretender Vorsitzender SPD Köllerbach
  • Mitglied bei den SF Köllerbach, dem KSV Köllerbach, den Fördervereinen der Freiwilligen Feuerwehr Köllerbach und der GS Köllerbach, der IG Burg Bucherbach sowie dem Förderverein Dorf Rittenhofen.
  • Mitglied im Rotary Club Völklingen.
  • Seit 2014 Mitglied des Stadtrates der Stadt Püttlingen, des Hauptausschusses sowie Mitglied in der Mitgliederversammlung der Musikschule Püttlingen für die SPD-Fraktion.

Warum ich in der SPD bin

Die SPD ist die Partei, die sich für soziale Gerechtigkeit und Solidarität stark macht.

Dafür stehe ich

Seit über 20 Jahren bin ich kommunalpolitisch tätig. Politik ist nicht nur national und international gesellschaftsrelevant. Mir ist es wichtig, vor Ort gestalten zu können. Am Herzen liegt mir, Püttlingen und Köllerbach für unsere Familien, unsere Jugend und unsere Kinder interessant zu halten. Musik-, Sport- und Freizeitangebote müssen weiterhin ausreichend angeboten werden. Den Kindern und Familien muss die Möglichkeit in unserer immer "kurzatmigeren" und schnelllebigeren Gesellschaft gegeben werden, Zeit für Beziehungen,  Freundschaft und soziale Kontakte vor Ort zu erleben

Geben Sie uns Ihre Stimme, damit wir nach der Wahl in Püttlingen eine starke Fraktion bilden und noch kreativer als die gestaltende Kraft wirken können