Unser Plan? Eine l(i)ebenswerte Stadt!

Am 9. Juni 2024 finden in Püttlingen Kommunalwahlen statt. Die SPD Püttlingen tritt mit einem vielseitigen Team an, das aus erfahrenen und neuen KommunalpolitikerInnen besteht. Unsere Kandidierenden sind fest in unserer Stadt verankert und haben gemeinsam einen klaren Plan für die Zukunft: Eine l(i)ebenswerte Stadt!

In dieser Stadt blüht die Kultur, das Vereinsleben pulsiert, und die Wirtschaft floriert. Sauberkeit & Sicherheit schenken den Menschen Geborgenheit.

Familien profitieren von optimalen Lernbedingungen für die Kleinsten von der Kita bis zur Ausbildung.

Die BürgerInnen genießen zu jeder Tageszeit eine umfassende Mobilität.

Eine moderne Verwaltung und transparente Politik sind der Motor für den Fortschritt.

Zahlreiche Treffpunkte beleben den Austausch und die Vielfalt der Natur lädt zum Entdecken ein und wird liebevoll gepflegt.

Attraktive Konzepte locken BesucherInnen und Touristen zu den Sehenswürdigkeiten an.
Kurz gesagt: Wir streben eine Stadt an, die jedem und jeder ein echtes Zuhause bietet. #Püttlingenliebe

Vor fünf Jahren haben Sie Denise Klein als Bürgermeisterin gewählt. Seitdem hat sie viele positive Veränderungen bewirkt. Obwohl die Mehrheitsverhältnisse im Stadtrat schwierig waren,
konnte die Püttlinger SPD dabei viele wichtige Impulse setzen. Aber das reicht noch nicht. Es ist jetzt an der Zeit für eine Mehrheit im Stadtrat!
Wählen Sie deshalb am 9. Juni ihre SPD Püttlingen!