Gesundheitstag am 5.11.2023: Püttlingen lebt gesund!

Die Aussteller 2023
Das Programm 2023

Am kommenden Sonntag, den 05.11.2023, findet unser alljährlicher Gesundheitstag bereits zum 7. Mal statt! 🥳

Ab 10 Uhr haben Sie die Möglichkeit sich bei 41 verschiedenen Ausstellern über Gesundheitsthemen zu informieren, beraten zu lassen oder mit den Expertinnen und Experten ins Gespräch zu kommen.

Zusätzlich werden auch Workshops angeboten und Sie haben die Möglichkeit verschiedene spannende Vorträge von Fachkräften zu lauschen. 👂🏼

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt - am Gesundheitstag in Püttlingen ist also wirklich für jeden etwas dabei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch ☺️

05.11.2023

SPD Gesundheitstag - vorbeikommen lohnt sich!

Am 05.11.2023 ist es wieder so weit: Der Gesundheitstag der SPD Püttlingen geht im Trimmtreff Püttlingen in die 7. Runde!

Die Vorbereitungen der beliebten Informations- sowie Angebotsmesse laufen bereits auf Hochtouren. Bereits jetzt gibt es zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer, welche am besagten Tag ausstellen, informieren und beraten werden. Weitere Interessierte sollten deshalb schnell sein, denn es sind nur noch wenige Standplätze verfügbar.

Auch in diesem Jahr können sich die Besucherinnen und Besucher auf ein interessantes sowie spannendes Angebot freuen. Themen wie Ernährung, körperliche Bewegung und Prävention werden auf dem Gesundheitstag vertreten sein. Aber auch die psychische Gesundheit sowie Wellness spielen eine wichtige Rolle bei den vielen verschiedenen Ständen. Lars Klein, Vorsitzender des SPD Stadtverbandes: "So eine große Nachfrage deutet auf eine tolle Beteiligung hin. Ich freue mich jetzt schon auf ein volles Haus!" SPD-Cheforganisator Yannic Welte ergänzt: „Save the Date, Termin vormerken! - Sonntag, 5. November 2023, von 10.00 bis 17.00 Uhr!“

Auf der Homepage der SPD Püttlingen können Anmeldevordrucke runtergeladen werden. Telefonische Anfragen werden unter Tel.: 0172/2469286 gerne entgegengenommen. Oder per Mail an yannic.welte@t-online.de

05.11.2023

7. Gesundheitstag der SPD Püttlingen

Unbedingt merken: Sonntag, 5. November ab 10:00 Uhr

Der SPD-Stadtverband Püttlingen wird auch im Jahr 2023 einen Gesundheitstag im Trimmtreff durchführen.

Dieser Tag soll allen Bürgerinnen und Bürgern der Region einen "Marktplatz für Informationen" der gesundheitlichen Förderung bieten.
Schwerpunkte werden auch in diesem Jahr die "Gesunde und ausgewogene Ernährung" sowie die "physísche und psychische Belastung im Alltag" und das Thema "Gesund und aktiv älter werden".

Demnächst mehr...

Anmeldebogen

Als Aussteller können Sie sich bereits heute anmelden...

>>> Hier ist der Anmeldebogen